Eine ereignisreiche Saison liegt hinter dem TSV 1860 München und natürlich auch für seine treuen Fans. Trainerwechsel, Corona-Pandemie, Geisterspiele und Aufstiegskampf bis zum letzten Spieltag. Eine Saison die mit Sicherheit noch sehr lange in Erinnerung bleiben und auch in die Geschichtsbücher des deutschen Fußballs eingehen wird. Die Hartseelöwen hoffen, dass alle Mitglieder und Fans gesund durch die letzten Wochen und Monate gekommen sind und diese schwierige Phase gut überstanden haben.

Da es nun durch die aktuellen Lockerungen wieder möglich ist, Versammlung abzuhalten, veranstalten die Hartseelöwen Eggstätt deshalb am Samstag, 12. September 2020 um 18.00 Uhr ihre diesjährige Jahreshauptversammlung und laden alle Mitglieder recht herzlich dazu ein!

Folgende Tagesordnung steht auf dem Programm:

1. Begrüßung der Mitglieder
  2. Gedenkminute
  3. Feststellung & Genehmigung der Tagesordnung
  4. Berufung eines neuen Schriftführers
  5. Schriftführerbericht
  6. Bericht aus der Fanclub-Statistik
  7. Kassenbericht
  8. Bericht der Kassenprüfer & Entlastung der Vorstandschaft
  9. Anträge, Fragen, Wünsche und Anregungen
  10. Vorschau
  11. Schlusswort

Durch die momentanen Regelungen rund um die Corona- Pandemie, ist es deshalb erforderlich, dass sich alle Mitglieder der Hartseelöwen Eggstätt vorab zur Jahreshauptversammlung anmelden müssen! Nicht- Mitglieder werden zu dieser Versammlung nicht zugelassen! Des Weiteren wird in diesem Jahr aus Hygieneschutzmaßnahmen kein Sommerfest im Anschluss an die Jahreshauptversammlung stattfinden!

Die Vorstandschaft der Hartseelöwen freut sich auf zahlreiches Erscheinen!