nur noch wenige Tage bis zum ersten Punktspiel der Löwen und das endlich wieder vor Fans. Pünktlich zum Saisonstart haben wir unsere Jahreskarten erhalten, die wir bei den jeweiligen Spielen den Inhabern übergeben bzw. ab sofort auch gerne abgeholt werden können.

Bitte beachtet jedoch, dass die Jahreskarten wie bereits im letzten Jahr nur einen symbolischen Wert haben und aktuell nicht zum Einlass ins Stadion berechtigen. Zutritt erhaltet ihr nur mit gültigen, personalisierten Tageskarten, die an den jeweiligen Spieltagen von den Hartseelöwen zugeteilt werden!

Je nach Karten- Kontingent das wir vom TSV 1860 München für die jeweiligen Spiele erhalten, werden pro Spieltag die einzelnen Tickets an unsere Dauerkarteninhaber vergeben. Wir bemühen uns die Karten so zu verteilen, dass jeder Dauerkarteninhaber in regelmäßigen Abständen Live im Stadion dabei sein kann. Wer bei einem Spiel im Stadion war, ist dann für die nächsten Spiele geblockt, bis alle Dauerkarteninhaber die Möglichkeit hatten, einmal im Stadion dabei zu sein. Um die Verteilung für uns so einfach wie möglich zu gestalten, bitten wir alle Dauerkartenbesitzer uns vorab mitzuteilen, an welchen Spieltagen ihr von Haus aus NICHT ins Stadion gehen könnt, damit wir dies berücksichtigen und die Tickets anderen Dauerkarteninhabern weitergeben können.

Wichtig: Wer ein Ticket von uns erhält muss folgende Vorgaben erfüllen um ins Stadion zu gelangen:

  • Angabe personenbezogener Daten (Name, Vorname, Telefonnummer, Email-Adresse)
  • Tragen einer FFP2- Maske im Stadionbereich
  • Gültiger Nachweis über den GGG-Status (Geimpft, Genesen oder Getestet)
  • Der negative Test darf max. 24 Stunden alt sein
  • Personalausweis

Wir freuen uns, dass es wieder los geht und wir #GemeinsamFürSechzig viele schöne Momente im Stadion feiern können!