corner_logo_bl logo_bak corner_logo_br
nav_t_bak

 

 

bridge04
header_l
Hartseeloewen Eggstaett eV04

         offizieller Fanclub des TSV München von 1860 e.V.

08.04.2015
Hartseelöwen unterstützen Irmengard-Hof mit 1400 Euro
 
 
 
(js) - Es ist eine schöne Tradition, dass die Hartseelöwen Eggstätt ihren Erlös aus der Weihnachtstombola an eine soziale Einrichtung in der Region spenden. In diesem Jahr unterstützt der Sechzger-Fanclub mit insgesamt 1400 Euro den Irmengard-Hof in Mitterndorf bei Gstadt, ein Haus zur psychosozialen Nachsorge für Familien mit krebs- oder chronisch kranken Kindern.
 
Im Rahmen der Spendenübergabe stellte Angelika Lorenz als Vertreterin der Björn Schulz Stiftung das Konzept des Hauses vor und zeigte den Hartseelöwen, welche Bauabschnitte bereits mittels Spendengelder realisiert werden konnten. „Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir als regionaler Fanclub auch an die denken, denen es nicht so gut geht wie uns. Deshalb unterstützen wir mit dem Tombola-Erlös bereits zum zweiten Mal den Irmengard-Hof – weil wir das Gefühl haben, dass das Geld direkt bei den kranken Kindern und ihren Familien ankommt.“, so Hartseelöwen-Vorstand Thomas Stössel bei der Übergabe des Spendenschecks.
ARGE02
Sponsoren & Partner

 

Sagwirt-klein

Wierer

Heiss02

Logo-Heitauer02

Technigraph

Bäckerei
Konditorei
Hübner

Logo-Rothbucher02