corner_logo_bl logo_bak corner_logo_br
nav_t_bak

 

 

bridge04
header_l
Hartseeloewen Eggstaett eV04

         offizieller Fanclub des TSV München von 1860 e.V.

08.07.2014
Positiver Rückblick auf das Jubiläumsjahr
Hartseelöwen mit Jahreshauptversammlung und Sommerfest
 
 
 
(js) - Das Jubiläumsfest anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Hartseelöwen Eggstätt stand im Mittelpunkt des abgelaufenen Vereinsjahres. Die zweitägige Feierlichkeit ließen die Sechzgerfans bei ihrer Jahreshauptversammlung genauso Revue passieren, wie die von ihnen ausgerichtete ARGE-Regionsversammlung auf der Fraueninsel im vergangenen September, bei der mehr als 100 Löwenfreunde aus der Region anwesend waren. Daneben besuchten die Hartseelöwen auch in der abgelaufenen Saison wieder jedes Heimspiel sowie drei Auswärtspartien und ein Pokalspiel ihrer Münchner Löwen.
 
Hartseelöwen Vorstand Thomas Stössel hatte also allen Grund zur Zufriedenheit, auch wenn die zuletzt rückläufige Busbeteiligung ein wenig die Stimmung trübte. „Unsere Mitgliederzahl konnten wir wieder leicht auf 182 Löwenfans steigern. Aber gerade in der Rückrunde war die Beteiligung an der Busfahrten noch ausbaufähig.“, so Stössel. Er appellierte an alle Mitglieder, sich auch weiterhin an den angebotenen Fahrten und Aktivitäten rege zu beteiligen um diese auch in Zukunft finanziell stemmen zu können. Die Hartseelöwen, die fast alle Fahrten absolvierten wurden von Vorstand Thomas Stössel gesondert ausgezeichnet: Georg Lorenz, Raimund Wörand und Ann-Katrin Leitner gehörten zu den drei Meistfahrern der vergangenen Saison. Ein positives Saldo wies der Kassenbericht von Hans Rott auf – alles in allem ein guter Grund, um die Vorstandschaft einstimmig zu entlasten.
 
Im Anschluss daran gab Vorstand Thomas Stössel einen kleinen Ausblick auf die kommenden Termine. Neben allen Heimspielen werden auch die Auswärtspartien in Heidenheim am 22. August sowie die bayerischen Derbys in Ingolstadt, Fürth und Nürberg gemeinsam besucht. Daneben fahren die Hartseelöwen am Mittwoch, 10. September zusammen aufs Rosenheimer Herbstfest. Das traditionelle Wattturnier findet dann Ende Oktober bzw. Anfang November statt. Die genauen Termine und Zeiten sowie die Anmeldeformalitäten können immer aktuell auf der Homepage unter www.hartseeloewen.de eingesehen werden.
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung feierten die Hartseelöwen das abgelaufene Jahr – der Barbetrieb sowie Musiker Jürgen sorgten dabei für die richtige Stimmung bis in die Morgenstunden hinein.
ARGE02
Sponsoren & Partner

 

Sagwirt-klein

Wierer

Heiss02

Logo-Heitauer02

Technigraph

Bäckerei
Konditorei
Hübner

Logo-Rothbucher02