corner_logo_bl logo_bak corner_logo_br
nav_t_bak

 

 

bridge04
header_l
Hartseeloewen Eggstaett eV04

         offizieller Fanclub des TSV München von 1860 e.V.

02.02.2015
Ritter Tschore und seine Hartseelöwen erobern “Ritterkuchl”
 
 
 
(js) - Leibhaftige Ritter, zwei Knappen wie aus dem Geschichtsbuch und jede Menge Mittelalterliches Essen – das alles wartete auf die Hartseelöwen beim Ritteressen in Hall/Tirol.
 
Wer auf der gemeinsamen Busfahrt noch nicht wusste, auf was er sich da einließ, ahnte es spätestens beim Betreten der „Ritterkuchl“: Jeder Hartseelöwe wurde gleich mit einem Latzerl ausgestattet, immerhin standen zwar jede Menge Gerichte aus dem Mittelalter auf der Karte, aber weder Gabel noch Löffel. Noch vor dem reichhaltigen Rittermahl wurde mit Tschore ein echter Hartseelöwe zum Ritter geschlagen, natürlich durfte auch ein Burgfräulein und seine zwei Knappen Egon und Cheesy nicht fehlen. Für die richtige Stimmung sorgte – wie könnte es anders sein – Hofnarr Ralf. Bei originellem Essen und ausgelassener Stimmung genossen die Hartseelöwen ihren Ausflug ins Mittelalter – nicht nur einmal schallte ein lautes „Auf die Gesundheit – und unsere Löwen!“ durch die Burghallen.
ARGE02
Sponsoren & Partner

 

Sagwirt-klein

Wierer

Heiss02

Logo-Heitauer02

Technigraph

Bäckerei
Konditorei
Hübner

Logo-Rothbucher02